Montag, 4. Juni 2012

Warum die besten Ideen immer dann kommen, wenn man sie nicht braucht..

Das denke ich mir in letzter Zeit ziemlich häufig...
Es sind nur mehr 11 Tage bis zu meiner mündlichen Matura, die schriftliche hab ich schon hinter mir. Und mein Hirn quillt über vor Kreativität und Ideen! Ich soll doch nicht häkeln, nicht im Internet wegen Anleitungen schauen, keine neuen Dinge anfangen, keine neuen Häkelhefte kaufen... ich bin so böse :P

Das sind sie in etwa.. die bunten sind alle von Oma :)
Vor längerer Zeit habe ich von meiner Oma mind. 2kg Häkelgarn (10er) geschenkt bekommen, weil sie sich erinnern konnte, dass ich nur mit 10er Garn häkle (nachdem sie mir schon vorher 5 Knäuel ecru-farbenes Garn vom Flohmarkt mitgebracht hatte)... joa.. und sie selbst hats ebenfalls geschenkt bekommen, bestimmt fragt sich die ein oder andere jetzt, oh Gott will sehen!!

Der Großteil der Knäuel ist noch nicht angefangen, meliert und sehr bunt und knallig, dagegen habe ich nichts.. allerdings muss es auch passen...

Ja also dieser Berg an Häkelgarn liegt bei mir zuhause *thihi* und weil ich ja momentan meine "Kreativ sein - eigentlich sollte ich lernen"-Phase habe, dachte ich mir ich fang eine Häkeltasche an, genau aus genau diesem Häkelgarn. Und weil ich momentan viel Blau, Rot und Mint trage, soll sie in Blau- und Türkistönen werden. Ihr dürft also gespannt sein ;) Verwenden werde ich vermutlich das grün-mint, das man am Foto sieht, verschiedene blaue Knäuel und schwarz. Außerdem soll sie rund werden.. oder so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen