Mittwoch, 25. Mai 2011

Gehäkelte Socken :)

Also etwas skeptisch war ich auch, ob man Socken überhaupt häkeln kann, sodass sie auch bequem sind... Also hab ich mir das Buch "Socken häkeln" von Tanja Müller bestellt... Das ist heute eingetroffen =) freudig wie ein kleines Kind hab ich natürlich das Buch ausgepackt und die Wolle rausgesucht ;) und keine 10 Minuten später war auch schon der Anfang der Socke gemacht.. und nach sage und schreibe 3 Stunden war sie fertig: meine erste gehäkelte Socke 

Tatadada!!
 

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Wie ist sie denn vom Tragegefühl her?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Sie tragen sich angenehm, wenn doch etwas fester als gestrickte Socken ;) aber ich mag das Gefühl, iwie fühlen sie sich auch wärmer an^^
    Da meine alten gestrickten Socken aus der gleichen Wolle schon langsam durchscheuern und Löcher bekommen, hoffe ich, dass die gehäkelten Socken ein bisschen besser halten :)

    AntwortenLöschen