Donnerstag, 26. Mai 2011

Neue Projekte für die Ferien :)

Sodalala bald hab ich Ferien (yeah nur mehr eine Woche) und da fallen mir aller Hand Dinge ein, die ich häkeln könnte =D

Heute habe ich Baumwollknäuel zu Strängen gewickelt (puuuuuuh is das viel Arbeit..) jetzt hab ich sie da so hängen und überlege mir wie ich am besten das weiße Garn einfärben kann. Dazu habe ich mir von Simplicol Textilfarbe in Dunkelrot und Marineblau gekauft (gab leider keine anderen :( ) Damit könnte ich ja immerhin hellblau, marineblau, rosa und rot färben und natürlich lila :)
gespannt bin ich ja schon wie es wird... Wenn möglich werde ich morgen meinen Versuch wagen^^

Und das ich es nicht vergesse, ich habe ja angefangen Socken zu häkeln :) und ich liebe Zopfmuster... was fällt Frau da ein? jaaaa genau: Häkeltrachtensocken mit Zopfmuster aus uriger Tweedwolle =)
also werde ich bald mal eine neue Socken-Anleitung kreiieren^^ :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen